Deutsche Meisterschaften mit Eiselfinger Beteiligung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines

 v. links: Christina Fischer, Andreas Fischer, Carmen Stemmer, Raphael Fischer, Irina Stemmer

Äußerst erfolgreich lief dieses Jahr für die Eiselfinger Schützen. Fünf Schützen, so viele wie noch nie, erhielten eine Startberechtigung für die Deutschen Meisterschaften (DM) auf der Olympiaanlage in Hochbrück bei München. Voraussetzungen für die Teilnahme bei den DM ist die Qualifikation von den Gaumeisterschaften über die Oberbayerischen und Bayerischen Meisterschaften. Auch wenn vordere Platzierungen verpasst wurden, alleine die Teilnahme ist schon etwas besonderes. Deshalb gratulieren wir ganz herzlich den vier Schützen Carmen Stemmer, Raphael Fischer, Christina Fischer und Andreas Fischer, die an der Deutschen Meisterschaft teilgenommen haben.